Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir zur Zeit leider keine Kurse anbieten!

Covid-19 Information

Derzeit ist noch nicht eindeutig abzusehen wie sich die Covid-19 Situation zum Jahresende entwickelt. Daher können wir auch noch nicht mit Sicherheit sagen ob der Kurs in der gewohnten Form durchgeführt werden kann. Sollte ein zusätzliches Hygienekonzept zu dem Zeitpunkt notwendig sein, werden Sie entsprechend über Ablauf und Verhaltensregeln informiert. In diesem Fall werden wir uns mit der Stadt Höxter und dem Schwimmmeister Team abstimmen.
Die DLRG Ortsgruppe Höxter behält sich das Recht vor den Kurs abzusagen, wenn organisatorisch keine sichere Durchführung möglich ist.
Aktuelle Informationen dazu finden Sie zeitnah hier.

Lehrgänge und Kurse

Kursanmeldung

Möchtest Du eine Ausbildung im Bereich Rettungsschwimmen machen oder benötigst Du sie für eine berufliche oder Vereinstätigkeit? Dann kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und die weiteren Absprachen treffen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.