Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend-Einsatz-Team (JET)

Piratentour - Alles was schwimmt

Veröffentlicht: 06.06.2022
Autor: Eckehard Hemesoth
Ein Teil von "Alles was schwimmt"
Badezone Weser
Unsere JET´s
Bahnbrücke Corvey

JET unterwegs!

Am Pfingstmontag nahmen wir mit unseren zwei Motorrettungsbooten und insgesamt zehn Kamerad*innen, bzw. mit dem JET (Jugend-Einsatz-Team) an der Göttinger Bezirksveranstaltung "Piratentour - Alles was schwimmt" teil. 

Es war ein schöner Morgen in den Weserauen und wir starteten in Lüchtringen. Nach dem Slippen der beiden Motorrettungsboote fuhren wir Richtung Fährstelle "Eulenkrug" bei Weserkilometer 60. Nachdem um 10 Uhr die ersten Bootstrupps im Wasser waren, versammelten wir uns mit "Allem was schwimmt" und starteten die Tour nach Holzminden zum Weserkilometer 80.

In Holzminden wurden wir mit Getränken, Bratwurst, Steaks und Salaten begrüßt. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Aktion beim DLRG Bezirk Göttingen!

https://bez-goettingen.dlrg.de/news/alles-was-schwimmt-reload-ein-voller-erfolg-93691-n/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.